SEO

Eine gute Website bringt nur dann etwas, wenn sie auch gefunden wird. Längst sind die Zeiten vorbei, in denen die Setzung von Keywords und Metadaten für eine Top-Platzierung ausreichend waren.

Ein durchdachtes Konzept und eine erfolgreiche Umsetzung sind der Schlüssel für eine gute Sichtbarkeit und hohe Platzierung in den Suchmaschinen.

 

konzept und zielsetzung

Nach einer Analyse und gemeinsamen Gesprächen, erarbeitet SCHTIEF! ein Konzept mit Zielsetzungen für deinen Webauftritt. Hierbei spielt es keine Rolle, ob deine Website von SCHTIEF! oder von jemand Anderen erstellt wurde.

In enger Absprache mit Dir, werden die notwendigen Maßnahmen definiert undein Kostenrahmen festgesetzt.

leistungen

Google

SCHTIEF! indexiert deine Website bei Google, reicht alle notwendigen Daten ein und überprüft die Einträge in regelmäßigen Abständen.

pagespeed Optimierung

Die Ladezeiten einer Website wirken sich nicht direkt auf das Ranking Deiner Website in den Suchmaschinen aus. Dennoch haben diese einen erheblichen Einfluß auf die Nutzererfahrung – Und somit auf dein Ranking.

l

content managment

Keywords und Metadaten entscheiden nicht mehr über eine gute Platzierung – der Content macht es aus!Daher bedarf der Content besonderer Aufmerksamkeit und auch regelmäßige Pflege.

Seitenaufbau und Menüstruktur

Genau wie für uns Menschen, machen klare Wege und Strukturen es den Suchmaschinen einfacher. Bei einem überlegten webdesign sollte deine Website schon eine ordentliche Struktur aufweisen.

KONTAKT

Nachricht an SCHTIEF!

5 + 6 =