IT-SUPPORT

Die liebe Technik kann schon mal nerven – Irgendetwas funktioniert nicht so, wie du es möchtest.

 Eine IT-Infrastruktur muss her – nur welche?

Die Arbeit soll unabhängig vom Schreibtisch im Betrieb möglich sein – wie geht das und was ist sinnvoll?

 

it-infrastruktur

Die IT-Infrastruktur umfasst alle Komponenten der Informationsverarbeitung. Dazu gehören  Hardware, Software, Netzwerk, Server, usw.

Oft entstehen hier unnötige Kosten, weil die einzelnen Komponenten nicht reibungslos miteinander kommunizieren und ein effizientes Arbeiten erschweren.

Auch wenn die IT-Infrastruktur gerne vernachlässigt wird, lohnt sich ein genauerer Blick auf diese. Denn… Zeit ist Geld!

Datensicherung

Heutige Arbeitsprozesse sind ohne den Einsatz von digitalen Komponenten nicht mehr denkbar.

Ein Verlust der digitalen Daten stellt daher eine Katastrophe bis hin zur Pleite eines Unternehmens dar.

Eine Datensicherung ist daher Pflicht und sollte gut durchdacht sein.

KONTAKT

Nachricht an SCHTIEF!

5 + 8 =